Discofox

Der Discofox ist der Partytanz schlechthin! Als Allrounder unter den Tänzen ist er auf nahezu jede Musik tanzbar und weil der Grundschritt sehr einfach ist, kann man sehr früh viele Figuren tanzen. Wir legen dabei auch viel Wert auf die Führungsarbeit des Herrn.

 

Kurs Kurstag Uhrzeit Dauer Kurspreis Starttermin Kursnummer
Discofox Sonntag 14:45 Uhr 8 x 90 Minuten 120 € 15.11.2020 DF SO 1445 Anmeldung

 

Salsa

Salsa - locker, lässig und spritzig - die Salsa ist der Tanz der puren Lebensfreude. Wir legen die Grundlagen, damit Sie auf den Salsaparties dieser Welt - auch einmal pro Monat bei uns - glänzen können. Die Führungsarbeit des Herrn kommt dabei nicht zu kurz, um ja keine Langeweile aufkommen zu lassen. In unseren Kursen streifen wir auch Bachata und Merengue.

 

 

Tango Argentino

Tango Argentino - Lust und Leidenschaft, Freude und Melancholie, Nähe und Weite - der argentinische Tango ist ein Tanz der Gegensätze und lebt von den Spannungen, genauso wie der Anziehung zwischen Mann und Frau. Ein spannender, sehr paarbezogener Tanz in dem alles kann, aber nichts muss. Wir unterichten in den Kursen auch den Tango Vals, sowie die Milonga und legen viel Wert auf das "Sich aufeinander einlassen". Auch im Tango Argentino bieten wir monatlich eine Milonga (Tanzabend) an.